SK-Kaiser GmbH Elektroanlagen
Homepage:www.sk-kaiser.de
Telefon:02371 830300
Fax:02371 26184

Energie sparen mit Photovoltaik und Co.

Energieberatung in Iserlohn

Wir wissen, wie Sie Strom und Energie am effizientesten nutzen können

Wissen Sie, welche Ihrer Geräte den meisten Strom fressen? Oder wie viel Energie Sie verbrauchen, den Sie eigentlich mit ganz einfachen Tricks einsparen könnten? Welche Möglichkeiten gibt es, Strom effizient zu nutzen? Die SK-Kaiser GmbH kennt die Antworten und berät sie persönlich, wie sie in Ihrem Eigenheim am effizientesten Energie sparen und erzeugen können.

Energie sparen mit Photovoltaik und Co.

Strom erzeugen durch Photovoltaik

Eine Möglichkeit, maßgeblich Energie zu sparen, kann durch den Einbau einer Photovoltaikanlage einfach realisiert werden. Damit kann nicht nur Strom erzeugt werden, sondern auch per Heizstab in einem hauseigenen Wasserkessel, das Wasser auf bis zu 60 Grad Celsius erhitzt werden. Das Warmwasser kann im Anschluss zum Beispiel für die Heizung genutzt werden. Zudem kann ein Energiespeicher im Haus die über die Photovoltaikanlage gewonnene Kapazität speichern, sodass diese zu jeder Wetterlage und zu jeder Jahreszeit, also auch, wenn die Sonne nicht scheint, genutzt werden kann. Im Gegensatz zur Solaranlage, die im Winter aufgrund der geringen Temperatur nicht effizient funktioniert, kann die Photovoltaikanlage demnach auch im Winter Strom und Heizenergie zur Verfügung stellen.

Energieberatung durch unser fachkompetentes Team

Wir beraten Sie nicht nur darüber, wie Sie Energie in Ihrem Haushalt bestmöglich einsparen können und geben Ihnen Tipps für den richtigen Umgang mit Elektrogeräten und Co., sondern erklären Ihnen zudem, wie Sie die durch Photovoltaik gewonnene Energie zu barem Geld machen können. Oder nutzen Sie diese lieber für die Ladung Ihres E-Autos?

Wir helfen Ihnen mit unserer Energieberatung dabei, möglichst unabhängig vom eigentlichen Stromnetz zu werden! Dabei ist es unser Ziel, Ihnen die bestmöglichen Komplettlösungen zum Energiesparen anzubieten und einzubauen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Besuchen Sie uns dafür einfach in unserer Ausstellung und verschaffen Sie sich vor Ort einen Eindruck von den verschiedenen Wegen energiesparend zu leben. Natürlich können Sie auch vorab telefonisch unter 02371 22045 einen Termin für eine Beratung vereinbaren, oder Sie schreiben uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.